Der Kunde kann im elektronischen Geschäftsverkehr auf unserer Webseite ein Online-Kundenkonto erstellen.
Der Kunde kann ein Online-Kundenkonto erstellen, in dem er im Menü auf "Mein Konto" und auf der nächsten Seite auf "Konto erstellen" klickt, sowie auf der nachfolgenden Seite seine Daten eingibt, die AGB bestätigt und auf "Konto erstellen" klickt. Nach der Erstellung des Online-Kundenkontos erhält der Kunde eine E-Mail, in der er einen Aktivierungslink vor der erstmaligen Verwendung des Kontos anklicken muss. Wird der Link nicht angeklickt, behalten wir uns die Löschung von nicht aktivierten Konten innerhalb einer angemessenen Frist, jedoch nicht kürzer als sieben Tage, vor.
Im Kundenkonto kann der Kunde u.a. seine Aufträge und Bestellungen einsehen und verwalten, die er über unsere Webseite abgeschlossen hat. Verfügt der Kunde bei uns über Verträge, die er nicht im elektronischen Geschäftsverkehr über unsere Webseite geschlossen hat, sind diese in seinem Online-Kundenkonto nicht gelistet und können folglich nicht online verwaltet werden.